Das Logo des Heilpraktikers Andreas Stoll aus Rottweil
Öffnungszeiten

Termine nach
telefonischer
Vereinbarung

Tel: 07 41 / 9 49 43 25

Über Uns

Mein Name ist Andreas Stoll, ich bin Heilpraktiker und möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Ich bin 1969 geboren und seit 2004 verheiratet. Seit über 12 Jahren betreibe ich eine homöopathische Praxis in Rottweil.

Ich habe die Fachhochschulreife am BK Schwenningen gemacht.

Eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel absolviert. An einer Fachhochschule in Stuttgart Naturheilkunde studiert. Meine praktischen Erfahrungen sowie meine Praktikums- und Assistenzzeit habe ich in einer Praxis absolviert.

Seit 2000 Heilpraktiker in eigener Praxis.

Ausbildung in MBR, Homöopathie, Akupunktur, Massage, Bewegungstherapie, Bioluminis, Vitawellen-Therapie, Eigenbluttherapie

Button zum Presseartikel